· 

RV Trave Cup - 1. Einzelzeitfahren

Am Sonntag  16.08.2020 trafen sich 16 RV-Trave Mitglieder, Gäste und jede menge Helfer zum 1. Einzelzeitfahren in Tralau.

Bei strahlendem Sonnenschein und heißen 29 Grand gingen die Fahrer im Minutentakt auf die 3 Runden und insgesamt 26,1km.

 

 

Beim fahren gegen die Zeit wurde alles daran gelegt jedes Watt in Geschwindigkeit um zu setzten, wie man auf dem Foto

von Stefan eindrucksvoll sehen kann.

Am besten gelang es aber Alexander, er benötigte für die 3 Runden nur rund 34 min. und 34 sec. das ist ein schnitt von 45,3 km/h.

Mit einem sehr guten 38,4 schnitt und 40 min. und 42 sec. fuhr Stefan als zweit schnellster über die Ziellinie. Den dritten Platz belegt 

mit einem immer noch sehr gutem 36,3 schnitt benötigte er 43 min. und 12 sec. Björn Bauer.

Glückwunsch an euch drei.

 

Bei den heißen Temperaturen und der guten Stimmung fühlten wir uns alle als Sieger.  

Mit Kuchen und kühlendem Eistee wurden wir wieder lecker verwöhnt.

Vielen Dank an alle Helfer. 


Fotos


Download
Wertung Leistungssport - Einzelzeitfahren
Wertung_L_EZF2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.2 KB
Download
RV Trave Cup Gesamtwertung
2020_Gesamt Wertung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.7 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Matthias Franz (Donnerstag, 20 August 2020 13:37)

    Bei den sommerlichen Bedingungen wurde wieder toller Sport von allen Akteuren geboten.
    Ein ganz herzlicher Dank an Jessi, die mit all ihrer Logistik und den selbst hergestellten Getränken eine prickelnde Erfrischung zauberte.
    Auch Martina wusste mit ihrem Käsekuchen die "Feinschmecker" unter uns zu verwöhnen.